Zum Seiteninhalt springen

Sie erklären:

Was ist Immanuel Dienstleistungen?

Was macht Immanuel Dienstleistungen?

Wer bekommt Hilfe?

Wer arbeitet bei Immanuel Dienstleistungen?

Auf dieser Internet-Seite gibt es auch Nachrichten 

von Immanuel Dienstleistungen. 

Wir schreiben eigene Texte. 
 

Wir berichten über:

Was passiert in unseren Einrichtungen?

Was ist wichtig?

Was ist neu?

Was ist Immanuel Dienstleistungen?

Immanuel Dienstleistungen ist eine Firma.

Die Firma gehört zur Immanuel Albertinen Diakonie.

Immanuel Dienstleistungen hilft anderen Einrichtungen.

Zum Beispiel: Kranken-häusern oder Pflege-heimen.

Die Firma macht viele verschiedene Aufgaben.

So läuft alles gut in den Einrichtungen.

Was macht Immanuel Dienstleistungen?

Immanuel Dienstleistungen macht viele Dinge.

Haus-wirtschaft und Speisen-versorgung

Die Firma kocht Essen.

Für Patienten, Bewohner und Mitarbeiter.

Die Firma bringt das Essen in die Einrichtungen.

Die Firma putzt Zimmer und Betten.

Die Firma wäscht Wäsche.

Hygiene-management

Die Firma macht alles sauber.

Die Firma prüft:

Werden die Hygiene-Regeln eingehalten?

Die Firma schult Mitarbeiter.

So wissen sie:

Was ist bei Hygiene wichtig?

IT und Medizin-technik

 Die Firma betreut Computer und Netzwerke.

 Die Firma repariert medizinische Geräte.

 Die Firma prüft:

Funktionieren alle Geräte?

Immanuel Miethaus

Die Firma kümmert sich um Wohnungen.

Die Firma bietet Wohnungen mit Betreuung für ältere Menschen.

Die Firma hilft den Mietern bei Fragen.

Personal-management

Die Firma verwaltet Daten von den Mitarbeitern.

Die Firma plant Schulungen für die Mitarbeiter.

Die Firma hilft bei Bewerbungen.

Wer bekommt Hilfe von Immanuel Dienstleistungen?

Immanuel Dienstleistungen hilft.

Vor allem Einrichtungen von der Immanuel Albertinen Diakonie.

Zum Beispiel:

Krankenhäuser

Pflegeheime

Reha-Zentren

Beratungsstellen

Die Firma hilft diesen Einrichtungen.

Zum Beispiel bei:

Reinigung

Essen

Technik

Verwaltung

Wer arbeitet bei Immanuel Dienstleistungen?

Bei der Firma arbeiten viele Menschen.

Zum Beispiel:

Reinigungskräfte

Sie putzen und waschen Wäsche.

Köche und Küchenhilfen

Sie kochen das Essen.

IT-Experten

Sie betreuen Computer.

Medizintechniker

Sie reparieren Geräte.

Büro-Mitarbeiter

Sie kümmern sich um die Organisation.

Kontakt

Adresse:

Immanuel Dienstleistungen

Am Kleinen Wannsee 5 A

14109 Berlin

Telefon:

+49 30 80505-850

E-Mail:

dienstleistungen@immanuel.de